darf man batterien in die mikrowelle tun?

8 Antworten

Darf man sicher nicht, da z.T. aus Metall. Aber wozu auch? Zum Aufladen? Dürfte ohnehin nicht funktionieren.

du darfst auch Chlorreiniger mit Abflussreiniger mischen, dennoch ist es nicht empfehlenswert

Wenn es dir niemand verbietet darfst du das sicherlich. Die Frage ist nur was du dir davon erhoffst...

Wenn du eine riesen Sauerei haben willst und willst, dass giftige Stoffe freigesetzt werden, darfst du.

Bestimmt nicht, da die dort heiß werden und dann platzen. ( wenn die Mikrow. an ist ) Außerdem versaut man sich so das Gerät.