was darf man in der Mikrowelle nicht reintun?

3 Antworten

Lebende Tiere, Alufolie, Metall, rohe Eier, Geschirr mit Gold oder Siberrand.

Francesco04
Beitragsersteller

Danke Heilaw!

Hi,

in die Mikrowelle gehören nicht Tier, Eier, Esskastanien, Oel, Frittierfett, Obst, Rohes Fleisch, Peperoni, Metalle, Geschirr mit Metallrand(Gold, Silber, usw.), Plastik, Styropor, V2A, Verschiedene Porzellane und Gläser (sie müssen ein Ok vom Hersteller haben).

Immer erst prüfen ob es rein darf.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Metall. Also Besteck, Töpfe o.ä. und natürlich auch kein Platik. Mikrowellengeschirr ausgenommen.

Francesco04
Beitragsersteller

Danke Jule2204