Warum darf ich nicht meine Meinung sagen?

3 Antworten

Du kannst deine Meinung sagen. Aber Du reagierst so absolut negativ und ohne eine Alternative zu nennen. Da wäre ich als Vater auch sauer.

Wenn Du begeistert auf ihn zugehst, und ihm erzählst, dass Du eine völlig andersartige, ganz tolle Lehrstelle anstrebst, die total Deinen Fähigkeiten entspricht, und Du Dich vielleicht schon eigenständig darum gekümmert hast, wird er vielleicht gar nicht mal so genervt reagieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vor über 40 Jahren als Klassenkasper 10. Klasse absolviert.

Darfst du ja, aber dein Vater darf auch seine Meinung äußern, dass er auf die Unterhaltung jetzt keinen Bock hat

adelaide196970  16.07.2023, 18:01

nur sitzt der leider am längeren Hebel