Vater ist genervt?

4 Antworten

Nach deinem Profil, bist du 18 Jahre alt und stellst Fragen, wie ein Kind im Grundschulalter. Da wäre ich auch genervt

Ich würde sagen, dass es nicht schlimm ist. Mach dir keine Sorgen deshalb, wahrscheinlich will er nur Zeit mit dir haben nachdem ihr euch länger nicht gesehen habt, und er gerne was mit dir machen wollte. Frag ihn einfach wenn er zurückkommt🌻

Wahrscheinlich will er nicht will das du immer nur Zuhause bleibst und nie Raus gehst

Er hat sich nach Deiner Reise auf Dich gefreut und wollte mit Dir essen gehen. Das war doch eine nette Geste.

Ich wäre dann auch alleine gegangen.