Warum versteht es mein Vater einfach nicht?

Es geht darum dass ich morgen nicht zur Arbeit kann und möchte. Das ich die Ausbildung abbrechen möchte. Das mit dem Po hat er wahrscheinlich geschrieben weil ich mal ein Praktikum im Altenheim gemacht habe. Dass dieser Arbeitsplatz auch nicht besser wäre.

blechkuebel  29.12.2023, 17:24

Ich verstehe nicht, worum es geht, was genau Du nicht mehr aushältst, was dein Vater nicht versteht.

HasseLeben33
Beitragsersteller

Ich halte meine Ausbildung nicht mehr aus.

SherlockHumbug  29.12.2023, 17:24

Um was geht es in dem Chat überhaupt?

HasseLeben33
Beitragsersteller

Arbeit

4 Antworten

Denk immer gut darüber nach ob du etwas an oder in den Dingen die du beenden möchtest vermissen würdest und dann mach dir klar das da vieleicht etwas ist, für das es sich zu kämpfen lohnt ;-)

Sorry, aber selbst bei mehrmaligen Lesen kann ich nicht nachvollziehen um was es überhaupt geht. Auch scheint es den anderen genauso zu gehen.

Also erstmal die Vorgeschichte, vielleicht klappt es dann das Ganze zu verstehen

Checke die ganze Konversation nicht, die erste Nachricht ist extrem komisch

Hallo,

ich verstehe nicht, wieso dein Vater dich wie ein Kleinkind behalten bzw. nachfragt. Er hat deine Nachricht wahrscheinlich nicht ernst genommen. Oder habe ich einfach den Chatverlauf nicht verstanden?