Was soll ich darauf antworten?

3 Antworten

Er ist offensichtlich an einem offenen Gespräch interessiert. Du hast ihm deine Meinung ja schon gesagt. Vielleicht ist er mal dran.

Es bringt aber nichts, jede Sekunde deines Lbenes auf dieser Website zu posten. Begib dich in therapeutische Hilfe, eine Tagesklinik zum Beispiel. Da sind rund um die Uhr Menschen, die du fragen kannst. Bitte!

Ich würde darauf antworten:

Geht das auch auf Deutsch?

Frag ihn doch, er ist doch ganz vernünftig mit dir unterwegs.