Na weil man dort als langsames Fahrzeug z. B. fahren darf (Traktoren und ähnliches)

Na mit dem Auto sollst Du da nicht drauf, wenn Du keine Panne hast.

Die Fahrbahnbegrenzung darf in keinem Fall überfahren werden

Aber das ist natürlich auch nicht zutreffend. Traktoren und Baumaschinen - also alles was schneckenlahm ist, soll da schon drauf um die schnelleren Fahrzeuge vorbeizulassen.

Um langsam fahrende Fahrzeuge, die auf dem Seitenstreifen sind, zu überholen.