Warum bucht mir Amazon Prime Geld ab wenn ich es nicht mal war?
Hallöchen. Ich habe gerade eben eine Email von Amazon Prime erhalten, wo drauf steht, ich hätte die Mitgliedschaft erworben. Auch auf meinem Konto hab ich gesehen das mir 8,99€ abgebucht wurden. Wenn ich auf Prime Video „Mein Konto verwalten“ gehe steht auch das ich keine Mitgliedschaft erworben habe und bin komplett planlos, was ich machen soll und was es sein könnte. Ich bräuchte dringend einen Rat. Danke schonmal für eure Hilfe :)
3 Antworten
Hast du vielleicht versehentlich beim bestellen eines Artikels auf Prime annehmen geklickt oder so.. so sehr ich Amazon liebe sind die bissl penetrant damit und man muss es richtig wegklicken auf weiter und ohne Vorteile bestellen. Aber wenn du am Ende einzeln Premiumversand auswählst statt Standard ist es unabhängig davon und Prime wird nicht gebucht als Abo oder so.
Ansonsten könnte es auch ein Fehler seitens Amazon sein oder jemand anderes hatte Zugriff auf deinen Account? Da müsstest du dann aber eine SMS und/oder Mail kriegen, dass sich von irgendwo anders aus jemand angemeldet hat.
Melde dich mal so oder so beim Support. Die sind echt klasse und haben mir immer gut weitergeholfen.
https://www.kundenservice.de/company/amazon-kundenservice/
Da findest du die Telefonnummer.
Wende dich an den Amazon Service.