Amazon Prime bucht Geld ab?

2 Antworten

Wir haben ein ähnliches Problem: Ein Kauf über amazon in England. Prime Free trial aktiviert für kostenlose Lieferung. Nach einer Woche wollten wir Prime kündigen, aber im Account war kein Prime hinterlegt. Nicht, wenn wir uns über .de noch über .co.uk eingeloggt haben. Von da an wurden GBP 8,99 abgebucht. Der Kundenservice sagte zu, die Abbuchungen zu stoppen, das ist nicht passiert. Wir haben daraufhin den ganzen Amazon-Account gelöscht. Die Abbuchungen gehen weiter SEIT 9 MONATEN! Treten immer wieder mit dem Kundendienst in Kontakt, die Abbuchungen gehen weiter. Man sagte, Sie haben keinen Account mehr. Gerade vorgestern wieder eine Abbuchung. Auf E-Mails reagieren die gar nicht mehr. Man muss zigmal anrufen ... Die Nummer geben sie nicht gerne raus. Nach vier Monaten habe ich nun diese bekommen, der Lastschrift-Abteilung: 0800-1875611 oder lastschrift@amazon.de. Ich hoffe, der Alptraum hört auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich an den Kundendienst von Amazon wenden und das mit denen klären.

Vielleicht hast du ja doch was abgeschlossen. Oder ein Systemfehler oder jemand missbraucht deine Kontodaten.

Die Lastschrift kann man über seine Bank zurück geben. Das sollte man aber nur machen, wenn man sich wirklich sicher ist, dass die Buchung nicht berechtigt war.