Amazon bucht grundlos Geld ab?

6 Antworten

7,99€ im Monat kostet music unlimited auf Amazon wenn man einen Echo hat.

Helefant  01.12.2018, 09:28

Das ist für mich die beste und die einzig nachvollziehbare Antwort!

PrivatNutzer12
Beitragsersteller

Hab aber kein Echo

Ruf mal bei Amazon an, die können dir weiterhelfen.

Wenn man einmal mit Amazon prime was kauft, schließt man automatisch eine Mitgliedschaft ab (die allerdings ein paar Monate kostenlos ist). Die gilt dann für ein Jahr, soviel ich weiß, und wenn man nicht rechtzeitig kündigt, gilt die weiter. Danach kann man aber jederzeit kündigen.

Du wolltest kein Prime? Warum hast du es dann bestellt? Hast du nicht? Doch, hast du. Beim Klicken auf OK Buttons oder Ähnliches sollte man lesen, was man damit bestätigt.

Wie kann es sein, dass dir immer erst nach ein paar Monaten auffällt, wer wann wieviel von deinem Konto abbucht? Regelmässige Kontrolle muss schon sein, und bitte nicht nur einmal im Quartal.

Nach deiner Kündigung wird man dir sicherlich bestätigt haben, zu welchem Datum diese Kündigung wirksam wird. Dann durchforste mal deine Mails. Oder frag den Amazon Kundenservice, kostenlos unter 0800 3638469

Du kannst bis zu 8  Wochen den abgebuchten Betrag zurück buchen lassen!