Amazon Prime bucht jeden Monat ab ohne aktiven Abo?
Hallo Leute.
Habe eine dringende Frage. Und zwar wird bei meiner Mutter jeden Monat 8,99€ abgebucht unter dem Vermerk das es Amazon Prime ist. Aber sie hat kein aktives Amazon Prime Abo. Hab alles nachgeschaut und es ist kein Abo zu finden was aktuell läuft.
An welche Email kann ich da schreiben das es nicht mehr abgebucht wird und im besten fall auch zurück gebucht wird. Das läuft schon mindestens 4 Monate wo Geld abgebucht wird ohne das ein Abo vorhanden ist.
3 Antworten
Du kannst direkt den Amazon-Kundenservice anschreiben oder anrufen, um das zu klären. Die haben keinen direkten Support per E-Mail, aber so erreichst du sie:
Amazon-Kontaktseite:
Alternativ: Anrufen:
Telefonnummer von Amazon Deutschland: 0800 3638469 (kostenlos)
Hallo Damongirl88!
Du kannst auch direkt mit dem Amazon Kundenservice per Chat schreiben.
Das geht schnell und ist einfach.
Du klickst einfach unten rechts bei der Website auf "Kundenservice".
Anschließend kannst du bei der geöffneten Seite auf "Hilfe bei einem anderen Problem" klicken.
Danach eben "Prime/Abos"
Anschließend hier das Passende wählen
Dann "Ich benötige weitere Hilfe"
und nun bist du hier => Chatte mit uns.
Selbst wenn man bei einer Bestellung etwas falsch anklickt, so erscheint die Mitgliedschaft eindeutig unter Amazon Prime. Wenn du dort gar nichts siehst, dann liegt wohl ein Fehler vor.

Vielleicht mal unbewusst bei einer Bestellung den "0 EURO Versand" Button bestätigt, der kleingedruck dann auf das Prime-Abo verwiesen hat??
Hatte meine Frau auch und ich bin direkt dann gegengerudert.
Die AMAZON-Säcke haben das so geschickt gemacht und positioniert, das selbst meine Frau drauf "reingefallen" ist. Erst bei der ersten Abbuchung (30 tage waren "kostenlos") ist es uns aufgefallen.
AMAZON, wir kriegen EUCH alle 🐷🐷
Ja kann eventuell sein. Aber normalerweise achte ich da immer drauf das da nichts falsches angeklickt wird.