Fallout 4 - Vault 88 DLC Was haltet ihr davon?
Moin, Ich habe jetzt in den letzten paar Tagen mal wieder nach langer Zeit ein bisschen Fallout 4 gespielt, da es ( zumindest für mich ) ein sehr gutes Spiel ist und mir, in Vergangenheit, auch sehr viel Spaß macht hat.
Ich habe mich, nach Ende der Hautpstory, entschieden wieder die DLCs zu spielen und habe jetzt das Vault 88 DLC angefangen. Ich bin gerade dabei meinen Vault zu bauen, viele Stunde sind schon dafür drauf gegangen und ich bin und werde einfach nie zufrieden mit meinen Resultaten. Zu viel Kompromisse, die ich immer wieder eingehen muss und immer wieder sieht der der Vault einfach nur scheiße aus. Ich weiß nicht ob ich da alleine bin, oder ob es vielen so geht. Ich werde mich mit diesem DLC wohl nie anfreunden, obwohl ich mich richtig darauf gefreut habe einen eigenen Vault zu haben.
Naja ich hoffe einfach ich bin nicht die einzige Person die das Problem hat 😀 und falls doch, auch egal....
Als sagt mir bitte ist das DLC in euren Augen gut oder eher nicht?
5 Stimmen
3 Antworten
Manchmal bringt mir das Ausbauen meines Vaults Spaß, manchmal habe ich aber auch gar keinen Bock darauf. Mir kommen aber ständig neue Ideen, wo ich was ändern könnte. Am nervigsten sind für mich die NPCs.
Ja näh? Vorallem wenn sie dir die ganze Zeit in den Weg rennen und immer außerhalb des Vaults rum laufen 🤣
Es ist nicht perfekt und auch nicht schlecht, es sind halt nicht genug Auswahl dabei, da bleibt es ra was das betrifft, für ein Sparten Look geht das dlc, aber wenn man es richtig schön haben will ohne das alles verstrahlt ist was Möbel betrifft ist nicht viel Auswahl dabei. Und man hätte sich ein wenig mehr leben im Volt gewünscht. Nicht nur ein paar Leute.
Seh ich auch so. Viel zu wenig Platz und manchmal sind dann einfach irgendwelche Steine oder Felsen von außerhalb im Gebäude...das kotz mich richtig an 🥲
Hatte eigentlich sehr gerne Siedlungen ausgebaut und dekoriert aber vault 88 fand ich persönlich trotzdem überhaupt nicht gut
Keine Ahnung warum...
Vor allem ist der Baubereich alles andere als optimal. Der Anfangsbereich reicht gerade mal für ein odentliches Atrium, und in den restlichen Ebenen kann man nichts vernünftiges bauen.