Warum bricht bei Steam die Downloadrate so sehr ein?

5 Antworten

Ist mir heute auch (erstmalig) aufgefallen. Ich hab beschlossen, dass der Steam- Server daran Schuld sein muss :)

Das einzige was du tun kannst ist warten.

Das passiert mir auch häufig, aber nur am Anfang. Nach einer Weile hat es sich normalisiert und lädt mit voller Geschwindigkeit runter.

Schau mal ob bei steam ne begrenzung des internets aktiviert ist.

Denn manchmal passt sich steam auf dein internet an und da es nicht so hoch ist kann es sein das diese begrenzung aktiviert ist.

Ireeb
Beitragsersteller

Danke, aber ich habe ja bereits in der Frage erwähnt dass bei Steam keine Limitierung eingestellt ist.

Wenn das nur bei Steam vorkommt, dann würde ich erst mal Steam um Rat fragen.

Dejarta  18.03.2020, 14:47

Die Frage ist 3 Jahre alt

mchawk777  18.03.2020, 14:49
@Dejarta

Und was tut das zur Sache?
Sie wurde heute wieder von jemanden aktiviert und nach oben geschoben.

Vllt insgesamt eine hohe Last, weil viele Zuhause hocken

Dejarta  18.03.2020, 14:46

Die Frage ist 3 Jahre alt