Warum braucht meine Freundin Freiraum in einer Fernbeziehung?

3 Antworten

Also sorry, aber für mich klingt das so, als wäre sie schon fertig mit dir und würde ihr Leben ohne dich weiter leben wollen.

Wenn es in so einer Beziehung von einer Seite heißt, man bräuchte mehr Freiraum, dann heißt das im Klartext:

Ich will nicht mehr und bin nur zu feige, es dir zu sagen.

Hmm ganz ehrlich? Ich führt schon eine Fernbeziehung und sie will mehr Freiraum?

Wie viel Freiraum will man denn noch haben wenn man schon getrennt ist?

So wie ich das lese, hat sich kein Interesse mehr.