Welches Geschenk nach längerem Wiedersehen für meinen Freund in einer Fernbeziehung?

3 Antworten

Sowas ist ne gute Idee
Oder vllt auch Blumen (ja er is n junge, aber manche Jungs mögen auch blumen, außerdem kommt es auf die Blumen an...)
Kannst ja ma sonst im Internet gucken nach süßen Ideen, wenn du unsicher bist oder so:)
Viel Spaß beim Treffen und euch eine schöne gemeinsame Zeit :))

#Mm

Ein Liebesbrief, wie Romantisch und ein schönes Essen. Das wird im gefallen. Kannst noch ein paar Fotos machen (lassen) und alles ist perfekt.

Lucie321
Beitragsersteller

Dann hatte ich ja schon einen richtigen Riecher, danke😘

Hey, ich denke du musst dir garnicht so deinen Kopf zerbrechen. Schenk ihm ein tolles Foto von dir/ von euch zusammen. Gerade am Anfang einer Beziehung sind es die Kleinigkeiten, die zählen!