Warum brauche ich so viel Aufmerksamkeit?

4 Antworten

Ich vormuliere es so.. "liebebedürftig"

Ich war 10 Jahre mit so einer zusammen.

Ich habe es genossen. Wir haben gekuschelt ohne Ende.

Das hat nichts mit Sex zu tun. Es geht um Vertrauen.

Ich hatte auch die Gegenseite.. Selbstbewust, sie hat mich eifach genommen. Das betog sich durchaus auf Sex. Eine Frau.. "Wehm gehört die Welt?"

10 cm größer.. 180.

Ihr viel es nicht leicht runterzukommen.

Ich habe bei ihr nur ein inziges Mal tränen gesehen.

MB

abcd4321
Beitragsersteller

Danke für deine offene Antwort. Und wenn du beide Beziehungen vergleichst, welche war "besser"?

ich bin auch ein kommunikativer Mensch, daran sehe ich nichts Schlimmes

aufmerksamkeitssüchtig hingegen heißt entweder, dass du etwas (von bestimmten Menschen) vermisst oder aber ständig im Mittelpunkt stehen möchtest

Keine Ahnung ich bin das Gegenteil.

mit manchen Kollegen auch auf Arbeit rede ich gerne mal, aber generell will ich einfach meine Ruhe haben

Vielleicht , weil Du ein geringes Selbstbewusstsein / Selbstwertgefühl hast

Oder Du hältst Dich für so wichtig und außergewöhnlich , dass sich , Deiner Ansicht nach , alles um Dich drehen muss

Da ich Dich aber nicht kenne , sind das nur Vermutungen

Daher ohne Gewähr