Sollte ich ihn blockieren?

Er hat wahrscheinlich kein Interesse mehr

3 Antworten

Er hält es nicht für nötig dir zu antworten oder vielleicht weiß er auch dass es dir zu schaffen macht wenn er nichts antwortet.

Du kannst dich nun weiterhin quälen oder du ziehst einen schlussstrich und blockierst ihn dann ist es aus und du kannst nach vorne schauen.

Natürlich kann man jemanden nicht von jetzt auf gleich vergessen aber ganz wichtig ist dass man einen schlusspunkt setzt

Thatgirl879
Beitragsersteller

Aber was wenn es wieder wie vorher wird ?

cfnmjagerne  17.08.2024, 12:52
@Thatgirl879

Genau das ist eben der Punkt warum man oft keinen schlusspunkt setzen kann.

Aber ob das sein kann, das kannst nur du beurteilen.

Aber wenn er dich jetzt schon so lange zappeln lässt dann wird er das beim nächsten Mal genauso machen.

Den Kontakt jetzt sofort beenden ist besser als immer wieder aufs neue leiden aber das ist natürlich nur meine Meinung

Mufinss  17.08.2024, 12:58
@cfnmjagerne

Sehe das eigentlich wie du.

Zudem bin ich der Meinung, es gibt Dinge, die werden nie wie vorher.
Missbraucht jemand dein Vertrauen, kannst du nie wieder das gleiche Vertrauen erlangen, als Beispiel.

Und wer sich innerhalb von 3 Tagen keine 5 Minuten findet für eine Person, dann merkt man doch umsomehr, wo das Interesse oder Priorität der Person liegt? Es gibt Leute, die sind tot beschäftigt und haben dennoch die 5-10min um ihre Liebsten/Freunde zu antworten?

3 Tage sind jetzt nicht der Weltuntergang, vielleicht ist er gerade wirklich einfach sehr beschäftigt. Ich würde ihn nicht direkt blockieren, aber weniger schreiben und schauen, ob Mal bisschen mehr von ihm kommt. Falls du ihn aber generell nicht mehr magst, würde ich ihn schon blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lernt immer etwas dazu… :)

Dieses blockieren ist doch kindisch. Du willst doch dass er mit dir schreibst, aber gleichzeitig willst du dafür sorgen dass er dir nicht mehr schreiben kann... So wird der Kontakt für immer verloren gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Thatgirl879
Beitragsersteller

Es geht darum, dass ich leide. Und es nicht mehr aushalte. Wenn ich ihn blockieren würde könnte ich einfach normal weiter leben

shyyBoy2  17.08.2024, 12:56
@Thatgirl879

Ich weiß nicht wer dir so einen Unsinn erzählt hat, aber es wird sich dadurch nichts ändern, es wird nur alles kaputt machen.

shyyBoy2  17.08.2024, 12:57
@Thatgirl879

Doch natürlich, aber wenn eure Gespräche auch so ablaufen kann ich gut verstehen warum er dir nicht schreibt.