Warum sind alle guten Männer schon vergeben?

SSDFFW  17.08.2024, 18:39

Was verstehst du denn unter einem "guten Mann"?

Thatgirl879
Beitragsersteller

Einer der einfühlsam ist, soziale Fähigkeiten besitzt und gut mit Menschen umgehen kann

13 Antworten

Wenn man richtig sucht, findet man ab und an noch einen Adonis. ¯\_(ツ)_/¯

Nein, es ist doch altbekannt, dass Ar*chlöcher vergeben sind und die Nice Guys single sind.

MrAMG307  17.08.2024, 18:40

Weil "nice guys" eigentlich opfer sind

DL111  17.08.2024, 18:39

wahre worte gova

SSDFFW  17.08.2024, 18:39

Jepp

Sind sie bestimmt nicht aber meist halt nicht lange Single

Diese sind meistens nicht vergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SSDFFW  17.08.2024, 18:41

Ihr Problem ist, dass sie mit jedem so umgehen und nicht nur mit ihrer Freundin und das stört diese meist.

Das kommt dir wahrscheinlich nur so rüber, aber es gibt auch welche die Single sind. Die Männer die es wirklich ernst meinen suchen meistens nach der richtigen und nehmen nicht irgendeine, nur weil sie mal Lust auf Sex oder anderes haben.