Gibt es treue Männer?

8 Antworten

Die Statistiken sprechen für sich.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1174757/umfrage/umfrage-in-deutschland-zu-untreue-in-der-partnerschaft-nach-geschlecht/

Männer sind insgesamt sogar treuer als Frauen, wenn auch nur um ein paar Prozent.

IUnangenehmI  15.06.2024, 23:28

Pass, auf das grenzt schon fast an Frauenfeindlichkeit lmfao hahaha

wird bestimmt wohl gleich gesperrt nach meinem Kommentar hahaha

IUnangenehmI  15.06.2024, 23:38
@ButchButch

Aufklärung ist hier auf GF unerwünscht.

Du kannst die Wahrheit sprechen und dabei aufklären, aber wenn irgendein Schwächling die Wahrheit nicht verkraftet und sowas meldet, wirds gesperrt.

Zensur in 2024

IUnangenehmI  16.06.2024, 10:41
@Kugelflitz

Nein.

Beispiele hätte ich genug^^

Was an meiner Antwort, völliger Unsinn sein soll, könntest du ja auch mal zitieren...falls du nicht die ganze Antwort so abtust...

Egal, s. Z. 2

Kugelflitz  16.06.2024, 10:44
@IUnangenehmI

Auf gutefrage wird nicht einfach gelöscht, schon gar nicht Aufklärung. Die Regeln sind für jeden einsehbar, auch für dich. Verstößt du gegen diese, erhältst du die jeweilige passende Strafe und das ist meist die Löschung eines unnötigen Beitrags. Oder du wirst oft genug gemeldet, auch dann sind die Administratoren geneigt zu löschen.

IUnangenehmI  16.06.2024, 10:46
@Kugelflitz

Aufklärung überschneidet sich nunmal mit den AGBs ^^

Genau das ist der Punkt.

Du kannst die Wahrheit sprechen und dabei aufklären, aber wenn irgendein Schwächling die Wahrheit nicht verkraftet und sowas meldet

Machs gut

ButchButch  16.06.2024, 10:54
@IUnangenehmI

Ich vertrete einige kontroverse Meinungen. Bisher wurde noch keiner meiner Kommentare gelöscht.

Wenn man es nicht hinbekommt seine Meinung respektvoll zu präsentieren, selbst schuld.

IUnangenehmI  16.06.2024, 11:38
@ButchButch

aha, dir ist bewusst, dass man nicht über jedes gelöschte Kommentar/Antwort informiert wird?

Dh. GF kann hinter deinem Rücken den Dreck wegkehren ohne dass du es mitbekommst.

Gehen wir davon aus, dass du mit den 98% Recht hättest. Dann gebe es immer noch 2% der Männer, die treu sind.

GreenGuy77  24.06.2024, 17:55

Er hat aber nicht Recht.

Meiner Erfahrung und Meinung nach ist es umgekehrt, also Frauen gehen eher Fremd.

Nein, statistisch gehen sogar Frauen häufiger fremd.

Dann bin ich wahrscheinlich die restlichen 2 %. 😁