Warum bleibt das handy aus?

2 Antworten

Das klappt bei mir weiß aber nicht ob es bei dir geht :

1 Methode Drücke 5 Sec auf den Einschaltsknopf und warte dann 10 Sec und drück wieder 5 Sec auf den Knopf

2 Methode Drück gleichzeitig auf den Einschaltsknopf und der Leisertaste falls es angeht dann haste es geschafft wenn nichts kommt oder es vibriert lass die Leisertaste und den Einschaltsknopf los und drück die Lautertaste dann sollte es gehen

Euer Helper

Steve1500
Beitragsersteller

Leider funktionieren beide Methoden bei mir nicht. Hast du das auch bei eine se c902 gemacht oder auf einem anderen?

Bei meinem iPhone hatte ich das auch

Dann habe ich 5 Sekunden den on/Off Knopf gedrückt und danach den on/Off und den homebutten für 10 Sekunden

Ich joffe ich konnte dir helfen