Sony Ericsson: Handy ohne Akku einschalten - irgendwie möglich?

6 Antworten

Leute erstens hat man bei dem Handy 2 Möglichkeiten selbiges mit Strom zu versorgen. Einmal das Netzteil ansich und zweitens das USB Kabel, was der Jung wissen will ob man das Handy mit einer dieser Möglichkeiten einschalten kann, ohne Akku. Desweiteren liegt gerade hier neben mir ein Motorola razr bei dem sich nicht einmal der Akku im Gerät befindet, welches angeschlossen am Netzteil voll funktionsfähig und eingeschaltet ist.

Nein, nicht möglich.

kauf dir doch einen neuen akku, wo ist das problem?ohne strom läuft nun mal kein handy

nein, natürlich nicht, eine lampe brennt ja auch nicht ohne strom