Sony Ericsson. Beim laden kommt immer ein schwerer fehler. Kann mir da jemand helfen?

3 Antworten

Ladegerät defekt oder die Ladebuchse. Oder irgend ein Wackler an einem der Bauteile. SE neigt zu problemen mit der Ladebuchse.

Holkopf
Beitragsersteller

also ich glaub es liegt am Ladegerät weil ich habs grad mit dem von meinem Bruder geladen und da kam nichts

also danke :D

Ich würde zunächst versuchen, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Holkopf
Beitragsersteller

also das mit den Werkseinstellungen hab ich jetzt gemacht und das Problem ist immer noch da

Sony Ericsson C902

2017 - das selbe Problem ist heute bei mir aufgetaucht. Was kann ich tun oder was sollte ich besser nicht tun?

Hat da jemand eine aktuelle Antwort zum Problem?