Nokia Lumia 800 startet nicht...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon mal diese Tastenkombi ausprobiert, mit der man einen Soft-Reset macht? ich weiß die gerade nicht auswendig, aber kannst du ja sonst durch ein wenig googlen herausfinden. Ansonsten zur Sache einschicken: Ein Bekannter hat sein Samsung Galaxy S2 letztens eingeschickt - an einem Dienstag - und er erhielt ein neues am Freitag.

exotobias1
Beitragsersteller

Keine Kombi funktioniert. Ich hab es bereits am Freitag eingeschickt. Danke trotzdem :)

der* Akku Ich wollte noch dazu sagen, dass ich es auf mehreren Steckdosen probiert habe...