Warum bleiben die besten, bzw. die treuesten Frauen unentdeckt und sind praktisch unsichtbar?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach die männliche Natur und die einfache kulturelle Mentalität (zumindest bei uns in Europa oder auch Amerika).

Ich möchte hier nicht alle Männer über einen Kamm ziehen, aber wenn man es mal zusammen fassen will, dann schauen die Männer nun mal zuerst auf ne sexy Frau. Wenn die dann noch freizügig gekleidet ist, dann hat man sie schon in der Tasche.

Die "graue Maus" versteckt sich aber eher, weil sie nicht will, dass man sie nur wegen Ihres Körpers begehrt, was ja irgendwo auch logisch ist.

Aber auch da kann man nicht alle verallgemeinern. Es gibt jene und solche.

Mann und Frauen: sind wir nunmal konzepiert unser Leben lang zu lernen. Wir müssen mehrfach auf die Fresse fallen um Konsequenzen zu begreifen und dann denkt man: Mit Ihr/Ihm wäre es mir nicht passiert und entscheidet sich radikal um.

Wenn jemand nicht Partyfähig ist, hat dieser Mensch vielleicht zu früh, zu viel davon erlebt, und zieht sich zurück. Man kann diesem Menschen nicht so einfach imponieren, wenn man ihn nicht versteht! Bis man die selben Fehler durchlebt hat, die dieser Person eh klar waren!

Nicht Gägensätze ziehen sich an. Gägensätze erzwingen das Erkennen von Gemeinsamkeiten in anderen Menschen, um ihnen zur richtigen Zeit aufzuhelfen und gemeinsam weiterzugehen ohne wieder hinzufallen!

Graue Mäuse sind meist nur zugestaubt, später umso glücklicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lebenslustige, freche Frauen die nicht auf den Mund gefallen sind werden sich bei der Partnersuche immer leichter tun als welche die ruhig in der Ecke stehen und sich nicht präsentieren. Das gilt für Männer ebenso. Die haben es auch nicht leicht wenn sie nicht auf eine Frau zugehen.

Deswegen bleibt man zwar nicht "unentdeckt" aber man es eben wesentlich schwerer und mit zunehmendem Alter sowieso.

Ich bin mir nicht sicher, ob man sowas verallgemeinern kann. Ich kannte mal eine solche "graue Maus" und ein Bekannter von mir dachte auch, dass sie unter all den aufgebrezelten, oberflächlichen Frauen die eine mit dem Herzen aus purem Gold sei.

Das Ende vom Lied war folgendes: Er zeigte ihr, dass sie trotz ihrer unscheinbaren Art großartig ist, daraufhin erkannte sie, dass sie vielleicht auch bei anderen Männern Chancen hätte, und ging ihm prompt mit einem anderen Typen fremd, der besser aussah.

Die "gutaussehenden Partyqueens", die zur selben Zeit mit anderen Bekannten von mir beisammen waren, ließen sich in mehreren Jahren Beziehung hingegen kein einziges Mal zum fremdgehen verleiten, denn sie hatten ja schon vor langer Zeit ihren Wert beim männlichen Geschlecht erkannt und hatten es daher nicht mehr nötig, sich auf diese Weise ihr Ego aufzupolieren.

Ich als eher gutaussehender Mann kann dir versichern, dass es meistens die weniger attraktiven, schüchtern wirkenden Frauen waren, die mich zum Sex verleiten wollten oder die keine Skrupel gehabt hätten, ihre langjährigen Partner mit mir zu betrügen.

Das liegt ganz einfach daran, dass die "grauen Mäuse" alles dafür tun würden, sich selbst ihren Erfolg beim männlichen Geschlecht zu beweisen, während die attraktiven, charismatischen Frauen bereits über ausreichend Selbstvertrauen verfügen, um sich nicht mehr hübsche Männer angel zu müssen, wenn sie einmal einen Mann gefunden haben, mit dem es auf Gefühlsebene gut passt.

Hilfe3456  07.04.2022, 18:27

Danke! Bei mir sind es genau solche Frauen die attraktive Frauen mobben.

Das stimmt so nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IA3007
Beitragsersteller

Siehe „Antwort“ von YouAreAwesome und die dazugehörigen Kommentare.