Böse Frauen attraktiv?

5 Antworten

Wenn sehr gutes Aussehen und Charisma zusammentreffen, dann gibt das eben eine hochexplosive anziehende Mischung. Das erklärt alles.

Du beschreibst eine 10/10 und fragst, weshalb die Männer ihr nachschauen?

Gut Formuliert ich war mit einer Frau auf die, diese Personen Beschreibung Haargenau passt 2 Jahre zusammen. und ich kann es mir bis heute nicht erklären das ganze ist 3 jahre her ich habe mich von ihr getrennt weil sie mich Psychisch fertig gemacht hat. aber ich finde sie immer noch sehr Anziehend obwohl ich weiß das sie mich Kaputt machen würde. mich würde selber interessieren womit das zusammenhängt .

sieht wahrscheinlich gut aus. Das + das Charisma, da kann ich mir gut vorstellen dass viele drauf stehen

Sie ist sehr attraktiv

fertig, so einfach ist das