Warum bist du noch wach?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leonardo!

Auch aber nicht nur, damit ich Dir jetzt antworten kann. Ich bin nicht noch, sondern wieder wach. Wie fast immer um diese Zeit.

Werde wie fast täglich 6 Uhr im Wasser sein und vermutlich 1000 Meter schwimmen

Bin meist ab etwa 3 Uhr wach. Habe dann bei viel Kaffee Zeit wichtige Dinge zu ordnen und mich auf den Tag vorzubereiten

Und bin hier im Forum unterwegs, schönen Freitag.

Ich komme vom Spätdienst und muss ein wenig entspannen bevor ich schlafen gehe.

Hab Kopfschmerzen und will noch nicht schlafen gehen