Warum bist du gegen odee für LGBTQ?

7 Antworten

Als alter weißer Heteromann, der s schon roundabout getrieben hat, denk ich, man ist, was einen gerade reizt und man kriegt. Das wechselt nach Situation, Gelegenheit, Gegebenheit, Lust und Laune. Vieles hab ich durchprobiert, vieles spricht mich an, reizt mich…vieles nicht, manches überhaupt nicht - sind halt so die Vorlieben…meist, wie erwähnt, aber abhängig von den Möglichkeiten. Oft ist es ausprobieren, Neugierde auf Neues/anderes/fremdes. Manchmal ist auch ne zeitlang Flaute…ergiebig sich halt nix…

Nicht verstehen kann ich, das will ich echt für mich auch nicht, wenn man in ner Schublade steckt, sich selbst nen Stempel verpasst - nur, vielleicht, um endlich irgendwas zu sein. Zu meiner Zeit gab s das alles auch schon - man war s aber halt…na und? Das war doch nur ein verschwindend kleiner Teil von einem, von der Persönlichkeit. Andere Werte waren wichtiger.

OshKoshHick  15.07.2024, 15:08

Ich bin für LGBTQ, habe nichts gegen die Gruppe, habe mir zur Unterstützung und weil es mir gefällt ein schönes Regenbogenhalstuch gekauft, trage gerne Halstücher und will damit für die Bewegung Farbe Zeigen.https://ibb.co/xmWcSYW

Ich bin Linksalternativ und Unterstütze von vorneherein alle Menschen egal welche sexuelle Orientierung/Neigung, Geschlechtsidentität, Transidentität, Hautfarbe, Kink oder sonst was, wir leben im Jahre 2024 da muss oder sollte sich niemand mehr schämen für das, was er ist oder wo er herkommt oder wie er denkt oder fühlt, Menschen verdienen Anerkennung und Respekt anstelle von Ausgrenzung, Hass und Diskriminierung.

Bin selbst Bisexuell und Transidentitär.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Ich bin dafür weil ich ein Teil davon bin und finde das Motto: „Leben und leben lassen" sehr sinnvoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genderfluid und Omnisexuel/Omniromantisch

Also ich bin dafür und bin auch selbst Teil davon.

Aber die Gründe, warum Menschen gegen LGBTQ+ sind, sind durchaus vielfältig, wobei vieles auch unbegründet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.

Ich bin nicht dagegen - wieso denn auch?

Bin selbst ein Teil davon und schätze die Community sehr.
Es kann verschiedene Gründe geben, warum die Menschen dagegen sind.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🏳️‍🌈—> Bin Bi :)