Warum bin ich vor Konzerten aufgeregt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Bist du denn aufgeregt wegen der Stars oder wegen der Menschenansammlung? Es gibt ja auch Leute, die bei vielen Menschen etwas Panik bekommen. Oder du freust dich so sehr auf den Künstler bzw. das Konzert.

Vielleicht sind dann diese Konzerte nicht mehr so dein Ding wie früher. Gehst du da alleine hin oder mit anderen? Vielleicht hilft es, jemanden aufs Konzert mitzunehmen.

Ich gehe nächsten Sommer auf ein Konzert von The Weeknd und hab einen Stehplatz. Ich hab ehrlich gesagt auch etwas Bedenken, dort umzukippen. Meine Freundin hat einen Sitzplatz. Ich bin dort alleine. Es wird sicher sehr heiß inmitten dieser Menschenmasse.

LG!

Hicks121
Beitragsersteller

Oh, bei mir hat alles super geklappt. Ich war mit meinem Vater auf dem Konzert und bei mir wird es warscheinlich am zu wenig trinken gelegen haben.