Seid ihr schonmal auf irgendeinem Konzert ohnmächtig/bewusstlos geworden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mann hat seine kleine Schwester mal auf ein Kajagoogoo-Konzert begleitet, wel sie noch minderjährig war. Sie war total in den Bassisten verknallt. Er hat dort jemanden von der Crew getroffen, den er kannte, und nach dem Konzert konnte er mit Schwesterchen in den Bsckstagebereich. Kaum stand sie vor dem leibhaftig Nick, ist sie ohnmächtig geworden 😀

Das ist aber langer her

Damals bei Klaus Schulze , weil ich kein Hasch vertrage