Was ist aus Barby Kelly geworden?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schizofren, depressiv! Ich hab mal gehört, dass...! Und Gerüchten zu folge ist sie...! Es hilft Barby sicher nicht, wenn wir uns über sie das Maul zerreißen und irgendwelchen Gerüchten Glauben schenken.

Ich glaube Barby geht es gut. Sie war schon immer sehr sensibel, zerbrechlich wie eine Elfe. Sie hat den ganzen Medienrummel nicht vertragen und hat sehr unter dieser Situation des Erfolges gelitten. Sie wohnt jetzt in der Nähe ihrer Geschwister und hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Und für sie ist das gut so. Sie freut sich sicher, wenn wir an sie denken und sie nicht vergessen. Sie möchte aber mit dem öffentlichen Leben nichts mehr zu tun haben. Ich persönlich vermisse sie, verstehe und respektiere ihre Entscheidung voll und ganz. Ich wünsche ihr nur das Allerbeste...!

das sehe ich auch so...es hilft ihr ja nicht wirklich, das man ihr hinterher rennt wie ein hund. aber ich denke, das sie es schön findet, das wir (ihre fans) sie niemals vergessen werden :)

es gibt ein neues video bei youtube, wo angelo erzählt, das es seiner schwester sehr gut geht und bary weiss, das wir an sie denken. aber es war ihre entscheideung sich erst einmal zurück zuziehen...was ich voll und ganz respektiere, sie war ja auch schon immer ein sehr zerbrechliches wesen. ich hoffe aber, das sie sich irgendwann wieder so weit erholt hat, das man sagen kann JAA jetzt geht es ihr wieder gut. :) glg writingbutterfly

Hallo, wir waren gestern bei der Stille Naht Tour in Erfurt und war Barbie auf er Bühne. ich muss sagen, sie sieht ziemlich schlecht aus, wirkt verwirrt.

verreisterNutzer  01.01.2013, 22:06

ohje.. war das Konzert wenigstens schön?

es gibt ein neues lied von maite, hey little big sister,ich habe auserdem erfahren das sie bei ihrer sister patricia wohnt :) ich liebe sie füa imma und dort ist sie am besten auf gehoben,bei ihrer familie <3<3<3<3 lg sina