Warum bin ich traurig, dass mein Papa nicht mitkommen kann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich so gut verstehen, an so einen besonderen Tag möchtest du deine Familie haben Alle zusammen, ich wünsche dir einen mega tollen Tag

Hanni266
Beitragsersteller

Danke🥰

Du hattest dich darauf gefreut, diesen für dich wichtigen Tag mit deinem Vater gemeinsam zu erleben. Daraus ist leider nichts geworden.

Das ist frustrierend und vielleicht auch ärgerlich.

Lass ein paar Fotos oder Clips machen und schaue sie dir dann mit deinem Vater zusammen an!

Woran liegt das?

Daran, dass du offensichtlich ein intaktes Verhältnis zu deinem Vater hast. Ist doch schön! Und es wäre schade, wenn es anders wäre.

Hey

du hast ihn einfach lieb! Ist doch voll verständlich 🥰