warum bin ich so wunderschön?

11 Antworten

warum bin ich so wunderschön?

Glück gehabt, gute Gene.

Zum Gesamtbild einer Schönheit gehört allerdings die innere Schönheit dazu und da kommt understatement auf jeden Fall besser an.

Wenn es dir andere sagen, freu dich doch einfach. Aber merkwürdug, dass es jeder zu dir sagt? Habe sowas noch nie erlebt ahahah(bei anderen). Ich bekomme auch manchmal gesagt, ich schaue ganz gut aus. Aber ich finde, ich sehe ganz normal aus. Eigen- und Fremdwahrnehmung halt.

Wenn du dich selber hübsch findest, ist es besser, als wenn andere es tun(aber gesundes Selbstbewusstsein, denn Aussehen ist halt nicht alles...)

Ein Bild wäre nett damit man das auch irgendwie beurteilen kann. 😂

" Ich meine, ich bin schon schön, aber dass das jeder zu mir sagt kann ich mir gar nicht vorstellen"

Brauchst dir auch nicht vorstellen, wird nie passieren.

DerTermineder
Beitragsersteller

doch eben das passiert und ich weiß einfach nicht was ich tun soll achh

DerTermineder
Beitragsersteller
@Hitmangerst

ich bin doch wach, wenn ich schlafen würde könnte ich ja nicht schreiben, manmanman herr hitmangerst

Wie alt bist du denn ? wenn irgendwelche alten Leute zu einer 20 jährigen das sagen ist das (finde ich ) nicht sonderlich verwunderlich

Außerdem wieso freust du dich denn nicht einfach 👍