Warum bin ich so wie ich bin?

1 Antwort

Das kann tausende oder gar keinen Grund haben, aber ich verstehe die Problematik. Am besten wäre es, wenn du dir einen Termin in einer psychotherapeutischen Praxis machst und dort nach einem Erstgespräch fragst.

Bei dem was du sagst, kann ich mir gut eine Verhaltenstherapie vorstellen, eventuell hast du tatsächlich auch Diagnosen. Es scheint dich immerhin zu belasten und das Wissen, dass es falsch ist hast du offensichtlich.

Viel Glück dir. ☺️