Flirtet er oder ist das normal?

4 Antworten

Ich denke das das im normalen Bereich liegt. Man ist generell freundlich und grüßt und bei Menschen die einem sympathisch sind und einem gut gefallen, dann vielleicht auch etwas übertrieben grüßen.

Wenn man gut angesehen wird, sollte es einen eigentlich freuen. Sowas zu hinterfragen ist schon Misstrauen und irgendwie unfair, der Person gegenüber! Da wird manchem unrecht getan. Es akzeptieren, wie es ist.

Natürlich ist es möglich, das er dir "schöne Augen" macht, kann sein, warum auch nicht. Würde das vom Alter her passen?

Wenn er dir das nächste Mal die Tür aufhält, artig Danke sagen und fragen, "womit hab ich mir das verdient??"

Es gibt schon noch Menschen, die freundlich sind, ganz ohne Hintergedanken.

Dir alles Gute😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Ich mache sowas auch und denke mir nicht viel dabei. Kann sein, dass das einfach ein fröhlicher Mensch ist.

Auf jedenfall mag er dich und du bist ihm nicht unsympathisch. Ob da mehr ist, musst du herausfinden, sofern du ihn magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Person an. Normalerweise kann man sagen er flirtet würde ich sagen, aber manche menschen sind so extroviert das sie einfach so freundlich sind. Da gibt es auch viele Leute, vielleicht schaust du mal auf andere Zeichen auch oder sprichst ihn darauf an (vor allem wenn du ihn auch magst)