Fake Account aufgeflogen?

4 Antworten

Hahahha mein leben

Mir ist auch mal was peinliches passiert

Ich habe meine alten Mitschüler aus meiner Schule gestalkt

Ich war leider öffentlich und habe mir selber mit den Fake Account gefolgt und jeder hat es einfach mal gesehen xd ich glaube dagegen ist das nicht haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

achisdocheh
Beitragsersteller

Mein Beileid . Wie bist du damit umgegangen ?

IchAberaaehm7  29.11.2020, 14:07
@achisdocheh

Das war mir natürlich echt peinlich gewesen auch weil ich die 3 Jahre oder so nicht mehr gesehen haben weil ich auch umgezogen bin naja die wusste dann alles von mir ich habe mir dann einen neuen Account zugelegt und den alten gelöscht

Kann es sein dass du noch minderjährig bist?

Deine Reaktionen klingen so. Als Minderjähriger lebt man in so einer kleinen Blase die man für die Welt hält.

Wenn er dich drauf anspricht, sagst eben einfach dass du mal sehen wolltest was aus alten Schulbekannten so geworden ist und von seinem Verhalten und Reaktionen bist du sehr enttäuscht und hast ihn, verdient, geblockt und willst auch so nichts mehr mit ihm zu tun haben. Vielleicht wenn er mal älter ist und sich respektvoll unterhalten kann und sich nicht wie eine Hormonamöbe verhält die den Weg aus der Geburtshöhle noch nicht gefunden hat.

Derjenige hatte wohl eine gute Intuition und hat dich erkannt, bzw. hast dich auch vielleicht auch selber verraten durch entsprechende Bilder, Profilname oder Texte? Ich habe auch meinen Ex auf einem Fake Profil erkannt, da er ein Foto von sich genommen hat, worauf ich ihn erkannt habe, weil ich ihn halt gut kenne...bei einem weiteren Profil hat er seine Initialen und Wohnort als Profilname benutzt...tja, vielleicht möchte er aber auch entlarvt werden von mir...

Du solltest ganz normal reagieren wenn du die Person im realen Leben triffst, so als sei nichts gewesen, e s ist ja auch nichts schlimmes passiert. Interesse an anderen Menschen zu haben ist ja auch ein Kompliment und jeder, der ein Konto bei Fb hat, muss damit rechnen, auch beobachtet zu werden oder auch Freundschaftsanfragen zu bekommen . Daher mache dich nicht verrückt und vergiss die Story.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

achisdocheh
Beitragsersteller

Ok jetzt ich was neues passiert. Ich habe Namen geändert Bild usw (Ich hatte nie ein Gesicht als Bild) und er hat mir mit einem anderen Account Anfrage geschickt ich weis das der es war weil gleiche Freunde in der Liste etc und wie konnte der mich finden obwohl ich den blockiert habe ?

Wahrscheinlich hat er nur geprallt und es war nicht echt ausser du hast auf dem Profil irgendwelche Hinweise das das du bist.

achisdocheh
Beitragsersteller

Doch er weiß wer ich bin sonst wüsste er nicht dass ich ein bestimmtes Haustier hab verdammt der denkt bestimmt ich steh auf den jetzt das ist so Todes peinlich

achisdocheh
Beitragsersteller
@Unkreativ661

Ja bekanntlich lernt man aus Schmerz aber wem passieren unter Stress keine Fehler ..mein einziges Leben ist ein Fehler und das wird mich für immer verfolgen ..

Unkreativ661  29.11.2020, 14:22
@achisdocheh

Deine Leben is kein Fehler! Du bist einzigartig und auf deine weise wunderbar. Lass dich von niemandem runter mach.