Was tun wenn Menschen über dich lästern?

4 Antworten

Mach dein Ding und lass sie reden. Egal was du machst, du wirst sie davon nicht abhalten können, also mache deine Dinge ordentlich und lass sie. Theoretisch könntest du sie auch anzeigen, aber davon würde es definitiv nicht besser werden für dich und Verurteilungen gibt es nur sehr selten. Sehr wahrscheinlich wird es du schnell eingestellt, dass nicht einmal jemand davon erfährt.

Ist doch egal was die von der alten Schule über dich sagen

Barishihi
Beitragsersteller

Ja hast recht aber die erzählen lügen und das geht mir echt auf denn Sack weiß nicht was ich tun soll ich versuche mich abzulenken aber es funktioniert nicht.

Benjamini44  04.07.2024, 14:08
@Barishihi

Kann dir doch egal sein was die über dich denken oder jetzt eben die anderen, du bist stark und weisst selber das es nicht stimmt was die über dich erzählen. Du musst diese Leute einfach aus deinem Leben ausblenden

Barishihi
Beitragsersteller
@Benjamini44

Es fällt mir einfach so schwer bin eh gerade am weinen bin einfach hilflos.

Barishihi
Beitragsersteller
@Benjamini44

Ja hast recht sie wollen einfach nur aufmerksamkeit und danach mich provozieren..

Da kannst du nicht viel tun, es wird leider immer gelästert. Konzentrier dich einfach auf deine neue Schule. Viel Erfolg.

Und jetzt? Sollen sie halt lästern. Kann dir doch egal sein. Sie tuen es so oder so. Mit Aktionen wie zur Polizei gehen gibst du nur mehr Holz ins Feuer. Mach dir darüber keine Gedanken das belastet dich nur unnötig