Warum bin ich so widersprüchlich?

2 Antworten

Eine ganz normale Beziehung also - lach.

Es muss nicht immer eitel Sonnenschein herrschen. Auch nicht, wenn man eine Fernbeziehung führt. Denn man ist ja immer noch ein Mensch - und kein programmierbarer Roboter.

Viele Menschen, die zusammen wohnen, haben öfter mal Probleme. Völlig normal. Darüber muss man dann reden. Wichtiger noch finde ich, dass man herausfindet, ob man überhaupt zusammen passt. Denn wenn das nicht gegeben ist, sollte man auch nicht zusammen bleiben. Dann gibt es ja nur noch Stress.

Du bist es gewöhnt, allein zu leben - denke ich. Deshalb ist es Dir fast lieber, auch allein zu sein. Dir geht dann Dein Partner nach 2 Wochen auf die Nerven.

Mach das draus, was Du draus machen willst. Das ist Dein Leben.


Mirigecko 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 10:06

Ich bin immer schon gern allein gewesen, eher ein Einzelgänger, ich brauche Phasen wo ich einfach meine himmlische Ruhe haben kann.
Aber wie gesagt seit ich ihn kenne und er wieder weg ist, steh ich in meinem Zuhause wie bestellt und nicht abgeholt. Einfach total lost in meinen 4 Wänden.

Verstehe Dich, geht mir mit meinem Freund auch so. Auch Fernbeziehung. Ich denke es ist gut, nicht 24/7 aufeinander zu hocken sondern auch Zeiten zu haben wo man alleine ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mirigecko 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 10:03

Ja, das ist total blöde. Aber das Problem ist wenn er bei mir ist sitzen wir quasi wirklich 24/7 aufeinander. Weil er hier natürlich nicht zuhause ist und dementsprechend keine Freunde hier hat. Wenn dann machen wir zusammen was mit meinen Freunden.
Und wenn er weg ist, dann ist er halt weg. Ich glaub dieser krasse cut von 24/7 und gar nix ist für mich so schwer.