Karriere oder Beziehung?

7 Antworten

Wenn eure Liebe stark genug ist wird es Lösungen geben und ihr werdet Wege finden.

Wenn nicht ist das auch okay, dann sollte es nicht sein.

Würdest Du mit dem Typen eine Ehe eingehen und Kinder wollen? Würdest Du mit ihm für den Rest deines Lebens zusammen sein und alt werden?

Ja? Bleib da.

Nein? Nimm den Karriere Schritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eine fernbeziehung funktioniert nur wenn beide es wollen. Nur weil es mit deinem Ex nicht geklappt hat heißt das nicht, dass es mit dem neuen nicht funktioniert.

Nimm den Job.

Für einen 3 Wochen alten Flirt würde ICH nicht meine Zukunft übern Haufen werfen

Wenn du das schon immer wolltest, sollte dir die Karriere hier wichtiger sein. Es wird natürlich schwer sein, jetzt den richtigen Weg zu nehmen. Da deine Beziehung noch frisch ist, weißt du ja auch gar nicht, ob diese so lange hält...

Du hast hier ja ein paar Optionen:

  • Du suchst weiter nach einer anderen Arbeitsstelle
  • Dein Partner kommt mit in die Stadt (gemeinsamer Umzug)
  • Ihr versucht, eine Fernbeziehung zu führen mit allen Vor- und Nachteilen
  • Du beendest die Beziehung, bzw. am besten beendet ihr gemeinsam die Beziehung, da 3 Stunden ja doch schon ordentlich sind