Keine Eier um Schluss zu machen?

3 Antworten

Du willst ja nicht weh tun, aber was ist das für eine Beziehung, wo ein großes Fragezeichen in Beziehung Liebe steht.

Du bist nicht mehr so richtig bei der Sache und hast sogar schon mit dem Gedanken gespielt, dich zu trennen, aus Rücksichtnahme möchtest du nicht Schluss machen.

Glaubst du, es verletzt sie jetzt weniger wenn du schlecht gelaunt und mürrisch bist, wenn ihr zusammen seid?

Dann ist es korrekter und respektvoller, die Karten auf den Tisch zu legen und die Trennung auszusprechen.

Alles Gute für dich.

Ist wahrscheinlich besser dann Schluss zu machen, entweder fühlt sie sich genau so wie du oder wenn es nicht so ist, dann wird sie bei der Trennung sowieso verletzt sein, da bringt es nichts das vor sich her zu schieben.

Hatte das auch, wollte auch schluss machen, jedoch hat sie das am selben Tag auch gemacht.

Auf längere sicht wird es dir damit besser gehen, es ist blöd, mit wem zusammen zu sein den man nicht liebt und zudem auch irgendwo respektlos deiner partnerin gegenüber