Warum bin ich so "respektlos"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja warum wohl ? Der Mensch kommt immer wieder in eine neue Entwicklungsstufe. Manchmal sogar ganz unbemerkt. Aber wenn sich sein Verhalten dadurch ändert, weiss man, hoppla da hat sich etwas geändert.

Bei dir ist es nun die Respektlosigkeit, die dir sogar selber auffällt. Es liegt jetzt an dir, daraus die Konsequenzen zu ziehen. Das diese Respektlosigkeit nicht optimal ist, hast du auch selber bemerkt. Also ändere nun auch dein Gedankenmuster. Versuche so viel wie möglich in lieben Gedanken zu sein, dann ändert sich auch dein Verhalten in den normalen Bereich.

Sobald du das im Griff hast, peilst du bereits - ganz unbewusst - die nächsthöhere Entwicklungsstufe an. Und wenn du fleissig die Auflagen einer jeden Entwicklungsstufe erfüllst, wirst du in ein paar Jahren ein sehr lieber und weiser Mensch, der von allen Mitmenschen respektiert, geachtet und geliebt wird.

Ruppi1  01.02.2020, 00:22

Danke fürs Sternchen - ich schicke dir ganz viele liebe Gedanken

Versuche erst genau nachzudenken was du sagen/antworten willst. Bleib immer ruhig, das hilft enorm, Übe angepasste sätze...noch fragen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Karus438sel
Fragesteller

Danke nein keine Fragen

verreisterNutzer  15.12.2019, 22:13
@Karus438sel

Perfekt 👌🏽, Hast du eine Diagnostizierte Behinderung? Das ist oft ein grund (ohne es böse zu meinen) ... viele antworten weis ich da mein Bruder Autist ist und ich in meiner Kindheit mit ihm Viel zu tun hatte, Lass dich doch sonst einfach mal Diagnostizieren (Wenns nicht hilft)