Warum bin ich so dünn mit 15?

4 Antworten

Meine Freundin ist 15 und wiegt 48 ;-; Beschwer dich also nicht.

Benist14  23.05.2024, 19:42

Deine Freundin ist ja auch weiblich du neunmalkluger

Bennyboy430  11.08.2022, 16:46

Ich bin zwar 14 aber wiege nur 40

Warum?

  1. Veranlagung
  2. Ernährung
  3. zu wenig Sport, der Muskeln / Masse aufbaut.

bin auch so nen mensch aber nein denke mal nicht das du was machen kannst auser wenn du extra fett werden willst und nicht nur noch von nutela und cola ernährst einfach bizzle mehr sport der sich auf den ganzen körper auswirkt schwimmen Leichtathletik oder so oder du gehst pumpen aber das wirkt sich nicht auf den ganzen körper aus

1. du bist nicht zu dünn. Ich bin 16  und wiege 50.
2. ich weiß nicht wirklich wie man zunimmt, aber Probier es doch mal mit Lebensmittel mit viele Kohlenhydrate und eventuell Krafttraining