Warum tun manche Männer sowas?

8 Antworten

Das kommt glaube ich häufig vor. Auch auf anderen Seiten. Das sind halt Perverse. Oder die denken, dass irgendwann mal eine Frau anbeißt und selbst Nacktbilder oder Videos schicken

fettesaualter
Beitragsersteller

Ich hab noch nie ein Mädchen gesehen vei der das nicht vorgekommeb ist und das ist echt ekelhaft...

Ich denke da mussten schon so einige Mädchen durch. Warum man sowas macht kommt glaub ich auf den Jungen an. Viele machen es sicher, weil sie denken es könnte dich anmachen und sich dadurch erhoffen auch etwas zurück zu bekommen.

Andere machen es vlt weil sie dich direkt beeindrucken wollen und denken du würdest mit ihnen schlafen oder sonstiges. Es gibt viele verschiedene gründe. Ich kenne sogar einen der schickt sowas allen Mädchen in seiner Liste als "Massensnap" wahrscheinlich weil er angeben will.

Am besten einfach blockieren und keine Aufmerksamkeit schenken so wird man die am besten los. Und falls es eich echt stört einfach keinen mehr annehmen den du nicht kennst, mach ich mittlerweile auch nicht mehr. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fettesaualter
Beitragsersteller

Oh man das ist so ekelhaft..

catchan  18.07.2020, 01:40

Am besten anzeigen und nur so wird sich das Problem lösen.

Das sind Männer, die Probleme mit ihrer Männlichkeit haben und zeitgleich Macht ausüben wollen. Sie wollen bestimmen, wo die Grenzen der Frau bezüglich der Sexualität liegen und der Frau da kein Mitspracherecht bezüglich ihrer eigenen Grenzen geben.

Mehr kannst du hier nachlesen.

https://www.spiegel.de/psychologie/dickpics-warum-maenner-frauen-ungefragt-penisbilder-schicken-a-7abdb8f3-7f8d-46e0-8a32-ce3bf63d3fcd

DickPics und Masturbationsvideos sind im Grunde ziemlich dasselbe.

Desweiteren sollte man auch offen sagen: sie machen es, weil es gesellschaftlich toleriert wird.

Ich habe es leider schon erlebt, dass Frauen dafür angegriffen wurden, dass sie sich dagegen wehren wollten. Die Täter wurden in Schutz genommen.

Diese Art der sexuellen Belästigung wird verharmlost und verniedlicht.

Solche Videos zu ignorieren oder zu blocken ist eigentlich zu wenig, wenn du den Artikel gelesen hast.

Du kannst solche Videos und auch DickPics zur Anzeige bringen.

Der beste und vermutlich effektivste Weg, um das Versenden zu bekämpfen, denn so toll fühlt sich das nicht mehr an, wenn man deswegen verurteilt wird. Vor allem da du erst 14 bist, rappelt es in der Kiste. Es ist schon verboten, dass man einer erwachsenen Frau so etwas gegen ihren Willen zukommen lässt, aber bei einer Minderjährigen Person ist das eigentlich per se verboten.

Übrigens, so anonym ist das Internet nicht wie viele glauben...

Zusätzlich hast du die Möglichkeit solche Videos Snapchat zu melden.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Snapchat in den Richtlinien solche Videos nicht erlaubt, vor allem nicht bei Minderjährige.

Du siehst, du stehst solchen Videos nicht wehrlos gegenüber und musst sie ertragen, sondern kannst dagegen vorgehen.

Da kannst du nix machen, gibt viele die so sind, wenn’s dir zu viel ist dann adde niemand mehr zurück oder benutz Snapchat am besten nicht.

Kenne ich leider haha . Wurde schon von paar Leuten geaddet und hab dann entweder auch besagte Videos bekommen oder wollten mich kennen lernen keine Ahnung warum die sowas machen . Einfach entadden und das Problem ist aus der Welt geschafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

catchan  18.07.2020, 01:43

Du kannst auch anzeigen.

catchan  03.08.2020, 18:07
@Nicola3

Es gibt ein Gesetz welches verbietet anderen Leuten gegen ihren Willen Pornographie zukommen zu lassen.

Ein Masturbationsvideo würde ich als pornographisch bezeichnen. Da auch DickPics als pornographisch wahrgenommen wurden und es deswegen bereits zur Verurteilung kam.

Bei anderen Sachen kann man sich auch an die Betreiber wenden.