Warum bin ich so anders?

1 Antwort

  • Nazismus
  • Autismus Spektrum
  • Asperger Syndrom
  • Soziophob
  • Unsoziales Verhalten
  • Schlechte Kommunikation

können Ursachen für dein Problem sein.

Evt würde es dir mal helfen wenn du mit einem Therapeuten arbeitest und der dir dein Verhalten spiegelt...

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Naja aber Geld brauche ich trotzdem.

EmtBayern  30.05.2024, 00:21
@NichtGronkh99

Deine Frage ist doch hier warum du keine Freunde hast oder?

Wenn du kein soziales Verhalten zeigst und nicht sozial mit anderen interagierst wirst du auch keine Freunde haben.

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@EmtBayern

Ok, damit kann ich leben. Hab keine lust mich zu verbiegen für andere.

EmtBayern  30.05.2024, 00:27
@NichtGronkh99

Wiso für andere verbiegen? Es geht doch um dein Sozialleben und den Umstand, dass du gerne Freunde hättest.

Dein Verhalten ist wie ein Arbeiter der nicht Arbeiten geht aber trotzdem sein Gehalt will