Warum bin ich so?

3 Antworten

Ich finde das klingt nachvollziehbar. Solche Phasen haben viele mal..bist du denn sehr aktiv oder eher introvertiert? Vllt Mal einen Test für Neurodivergenz machen? Daran musste ich beim lesen denken. Du bist toll und sehr stark und reflektiert scheinst du zu sein...Jetzt nur noch lernen positive Gedanken zu kultivieren :)

Inkognito-Nutzer   01.10.2024, 22:24

Was ist neurodivergenz

Oh man, das hört sich gar nicht gut an! Tut mir leid, dass es dir so geht.

Gibt es einen Vertrauenslehrer oder einen Sozialarbeiter an der Schule? Wenn du willst, kannst du dich an die wenden und mit ihnen darüber reden. Oder es gibt im Internet ganz viele Angebote, Nummer gegen Kummer, aber auch Chats... einfach mal googlen und schauen, wem du vertraust!

Und wenn die Suizidgedanken dringender werden und/oder du merkst, dass du konkrete Dinge planen/vorbereiten willst, ärztliche Hilfe suchen (Krankenhaus).

Ansonsten probiere doch mal eine neue Sportart aus, da lernst du vielleicht auch Gleichgesinnte kennen, oder vielleicht gibt es auch einen Jugendclub bei dir in der Nähe? Oder ein sonstiges Hobby, was dich interessieren könnte, vielleicht Musik machen? Tanzen? Gibt ja ganz viele Möglichkeiten :)

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

Reden hilft natürlich, wie wäre es das du dich im Fitnessstudio anmeldest ? 😄

Inkognito-Nutzer   01.10.2024, 00:10

Alles was ich anfange beende ich nie ich habe versucht ne neue Sprache herzustellen zu lernen bin wirklich drangeblieben 20 tage später wars vorbei habe versucht mich auf etwas ei zulassen ich kann sowas einfach nicht. Da sind Menschen und ich komme damit nicht klar

Inkognito-Nutzer   01.10.2024, 00:20
@Nesko474

Nein, alle meine Verwandten sind entweder ü20 oder u8 bin 15. Mir fehlt einfach dieses Gefühl wenn man weiß jemand ist wirklich dein freund. Ich glaube das gibt es.