Warum bin ich so?

2 Antworten

Wie alt seid ihr?

Dass sich Geschwister hassen ist nicht ungewöhnlich. Meine Schwester und ich sind 7 Jahre auseinander und man konnte uns nicht alleine zu Hause lassen. Es sei denn, jede blieb in ihrem Zimmer.

Seit wir jedoch ausgezogen sind und jede ihr eigenes Leben hat, verstehen wir uns wunderbar. Manchmal muss man einfach nur erwachsen werden.

Habt ihr Hobbys oder Interessen, die ihr teilt? Vielleicht ist das ein Punkt, an den ihr anknüpfen könnt.

Hilfe1083
Beitragsersteller

ja wir spielen beide ein Instrument ich saxofon und er posaune

Du brauchst ein bisschen Geduld und Verständnis. Denk einfach daran dass du der Ältere und Klügere von euch beiden bist Du hast dich besser im Griff als er, hast deine schwierige und zickige Phase schon hinter dir. Irgendwie magst du deinen Bruder ja sicher auch, da sollte das doch möglich sein, dass ihr miteinander klar lommt.