Warum bin ich so?

1 Antwort

Es quält mich wirklich

Besonders Frauen sind darauf angelegt, asuf ihren ersten Sexualpartner geprägt zu werden.

ich weiß auch nicht woran es liegt .

Es liegt daran, dass Ihr kein "commitment" habt, keine feste Bindung mit einer offiziellen Verpflichtung zueinander.

Man sollte sich immer klar darüber sein (beide), dass man ein Leben lang zusammenbleiben will und das auch öffentlich versprechen.

Erst dann die sexuelle Gemeinschaft anstreben.

chrissyyy21
Beitragsersteller

Aber ich will jetzt nicht Schluss machen. Kann ich da nicht irgendwas tun ? Weil wir haben sooo gekämpft für uns

krivor  12.10.2023, 14:13
@chrissyyy21
Kann ich da nicht irgendwas tun ?

Dann versprecht Euch das lebenslange Zusammenbleiben und heiratet öffentlich.

Weil wir haben sooo gekämpft für uns

Ihr? oder Du?

Aber ich will jetzt nicht Schluss machen.

Dann überlege dir ganz genau, wie es weitergehen soll. Wo siehst Du Dich oder Euch in 5 Jahren? In 10 ?

Lieber ein "Ende mit Schrecken" als ein "Schrecken ohne Ende" …

krivor  13.10.2023, 17:18
@chrissyyy21

In dem Alter solltest Du noch keine Beziehung haben! Werde erst einmal selbst erwachsen!

Die seelische Entwicklung braucht einfach Zeit, und das geht besser alleine.

krivor  12.10.2023, 13:54

Du kannst keine gescheite Beziehung führen mit dieser Angst, er könne dich wieder fallenlassen.

Ohne festes Versprechen und den Willen, immer zueinander zu halten (egal,w askommt), geht da gar nichts.