Warum bin ich Single?

4 Antworten

Also das hab ich ja echt gern.

Warum fragst du dich wirklich ? Hast du dir selbst schon beantwortet.

Deine Ansprüche sind definitiv zu hoch und selber bekommst du deine Zähne nicht auseinander.

Ich kann dir jetzt schon sagen, wenn du so einen "hübschen" Typen abbekommst.. die wissen meistens auch, dass die hübsch sind und werden dich demnach auch so behandeln.

Das was du suchst ist keine Beziehung sondern ein Statussymbol, nach dem Motto : "guckt mal, ich bin hübsch, deswegen kann mein Partner auch nur ein hübscher sein"

Meiner bescheidenen Meinung nach, bist du nicht reif für eine Erwachsene Beziehung und ich danke Karma, dass sie dir verwehrt wird.

Du hälst dich für eine hübsches Mädchen. Demzufolge hast du keine Selbstzweifel. Und mit 16 bist du noch recht jung. Der richtige Typ wird noch kommen. Das kann ich dir garantieren. Also Kopf hoch ✌🏻

In 90% der fälle wenn ein mädel ein jungen anschreibt wird er antworten :) bei Jungs ist es anders Rum, 10% der frauen antworten. Also Versuchs mal über insta/ SNAP oder so vlt. Findest du jemanden. Ich und viele andere finden auch kleinere mädels attraktiver.

Da wird's schon jemanden geben :)

LG

Du bist Single, weil du vielleicht gut aussiehst, charakterlich aber offensichtlich nichts weltbewegendes zu bieten hast. Dazu bist du noch jung und ziemlich unreif/naiv.