Warum bin ich plötzlich so anders geworden?

3 Antworten

Vielleicht bist du kalt geworden. Ist bei mir auf alle Fälle so. Irgendwie interessieren mich andere Menschen nicht mehr, bis auf meine Familie. Es ist mir einfach egal, ob sie traurig sind oder Hilfe brauchen. Ich war früher auch GENAU so wie du. Habe immer an andere gedacht, geholfen, wo es nur ging und was ist dabei rausgekommen? Am Ende habe immer ich die Arschkarte gezogen.

das macht die Erfahrung. umso jünger man ist, umso mehr dramatisiert man kleine Probleme. du wirst das auch in der Zukunft noch tun, aber sobald du etwas öfter erlebt hast, ist es nicht mehr so außergewöhnlich.

Menschen verändern sich und das ist auch gut so
Du hast dich ja anscheinend sehr positiv verändert