Warum bin ich nicht stolz auf mich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, sei stolz, das ist so ein Sprung, den Du geschafft hast, setzte doch die Messlatte nicht immer noch höher an, was womöglich nicht zu schaffen ist.

Also ich finde eine 3 in Mathe super, die hätte ich mir oft gewünscht.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  20.04.2024, 21:47

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Hey☘️,

mir gehts genauso, bin gerade in der 7.

Ich bin eigentlich in allen Fächern sehr gut bis gut außer vielleicht in Mathe, da habe ich eine 3 >~<
Allerdings ist es so, dass man nie zufrieden mit sich selbst ist, egal was man erreicht. Das ist normal. Du solltest lernen, dich auf deine Stärken als auf deinen Schwächen zu konzentrieren.

Ich wünsch dir noch viel Glück 💚

| ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄|

|⠀⠀⠀ LG ⠀⠀|

|_______|

(\__/) ||

(•ㅅ•) ||

/   づ

zeige dir öfter dass du eine gute note in mathe schreiben kannst. vielleicht denkst du die gute note war nur ein ausrutscher und kannst dich deswegen nicht darüber freuen.

Vielleicht wurde dir gesagt, dass du erst ab einer 2 stolz auf die Note sein darfst.

Ich halte das für Unsinn.

Sieh im Verhältnis zu den anderen Noten und freu dich über die 3.

Warum solltest du. Niemand muss auf etwas stolz sein. Zufriedenheit reicht völlig aus.