Warum bin ich nicht schlau?

3 Antworten

Manchmal lauf ich in die Küche und schau in den Kühlschrank. Hab aber dann vergessen was ich eigentlich wollte. Das wiederholt sich am Tag 3-4 Mal. I feel with you bro xD.

Ja geht mir auch so.Geht glaub vielen so .Denn man bekommt ja selbst seine eigenen fehler mit und versucht sie möglichst zu vertuschen um eben nicht als dumm darzustehen.Wenn das andere auch so machen,dann bekommt man ja die fehler der anderen gar nicht mit und kommt sich halt dumm vor.Vlt kommt noch hinzu dass du gar nicht richtig mitbekommst wenn du mal was richtig schlaues machst.....Sind mal meine überlegungen.Hoffentlich kannste was damit anfangen.😋

Das ist einmal genetisch bedingt, andererseits liegt das an deiner Bildung
Das ist auch der Punkt, an dem du arbeiten kannst
Versuche, Gehirntraining zu machen, das löst zwar nicht dein Problem, aber es hilft
Mache keine voreilige Entscheidungen, dann wirkst du schon mal nach außen hin weniger dumm